• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

iCons

robbieW

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.03.09
Beiträge
442
Hallo Freunde, ich habe mir für ein Programm ein iCon gebaut aber wenn ich es jetzt einfüge hat es einen weißen Rand.

Es ist mit PS gebaut und hat einen transparenten Hintergrund und ist als png gespeichert... Warum hat es einen weißen Rand?

Das iCon ist Rund

Danke
 
Lade dir die Entwicklerumgebung für Mac OS bei Apple (kostenlos mit Apple ID registrieren), darin befindet sich (neben vielem unnötigem Müll) auch ein Programm namens Icon Composer.app (/Developer/Applications/Utilitiess/), mit dieser müsste es gehen.

Ansonsten, in welchem Format ist das Bild gespeichert?