• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Icons verschwunden :(

coldstone

Alkmene
Hallo freunde,

habe einen 3gs bekommen mit 3.1.3 Firmware drauf.
Es fehlen aber irgendwie die icons Kontakte und Kalender. Unter suche kann ich sie auch nicht finden. Hab mal ein jailbreak gemacht und bossprefs installiert, aber darunter sind sie auch nicht zu finden. Wollte nach verzweiflung firmware mal neu raufspielen, finde aber keine passende firmware (3.1.3). Hab ca. 5 firmwares versucht raufzuspielen, bekomme aber immer eine fehlermeldung von Itunes.
Bin wirklich am verzweifeln.

Schon über die "Globale" Suche gesucht?

mfg thexm

bei iTunes 9.2 kannst du keine alte 3.1.x mehr draufspielen --> welche Version verwendest du?

hmmm habe itunes 9.2 wird wohl daran liegen. Komme ich nicht darüber weg die firmware neu aufzuspielen? gibt es keine andere alternative die icons wiederzubekommen?

hey hallo,
wenn du cydia drauf hast kannst du eig die shsh auf sauriks server speichern auf 4.0 updaten und wieder zurück zu 3.1.3 downgraden. ich hab des bei meinem ipod touch 3g gemacht. der ist mir beim reseten abgeschmiert. hat alles tadellos gefunzt

lg anthuanpenner

Hab jetzt unter windows itunes 9.1 installiert und die firmware neu aufgespielt. Jetzt sind sie wieder da. Vielen dank für die hilfe.

mfg