• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Icons gruppieren?

tafkae

Erdapfel
Hallo zusammen

Die Mods waren so freundlich mich frei zu schalten, und so grüsse ich die vielen Apfeltalker da draussen erst mal herzlich.

Seit kurzer Zeit besitze ich ein iPad 64 GB Wifi und bin daran, mich damit vertraut zu machen. Vieles kenne ich schon von meinem iPod touch. Eine Funktion, die ich dort ganz toll finde, ist das Gruppieren der Icons auf dem Bildschirm (also quasi einen Ordner anlegen mit z.B. artverwandten Apps). Beim iPad habe ich noch nicht herausgefunden, wie das geht. Kann mir dabei einer helfen?

Vielen Dank
Taf

Ordner kann man erst ab iOS Version 4 erstellen. iOS 4 soll im November für das iPad erscheinen. Du musst Dich also noch etwas gedulden.

Grüße

georg.

Vielen Dank für die rasche Antwort. Die Zeit vergeht ja so schnell, da ist schwupdiwupp November.