• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iCloud wiederherstellen

Emo28

Erdapfel
Registriert
25.02.16
Beiträge
2
Guten Tag,
Habe folgendes Problem oder Frage.
Wird die iCloud überschrieben oder falls z.b. Neue Fotos dazu kommen aus dem Album auch dementsprechend in die Cloud einfach nur dazu "addiert"?
 

walex

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.07.09
Beiträge
663
Welchen Dienst meinst du? ICloud Backup, iCloud Phhoto Stream oder iCloud Photo Library?
 

Emo28

Erdapfel
Registriert
25.02.16
Beiträge
2
Das Backup.
Fall: habe mich mit meinen alten iTunes Daten angemeldet(hatte mir ein 2. iTunes Konto angelegt und zuletzt benutzt) und wollte die Daten wiederherstellen und habe aus Versehen auf Backup gedrückt und danach erst auf wiederherstellen.
Jetzt kommt nichts von den alten Daten aufs Handy.
 

walex

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.07.09
Beiträge
663
Wie schafft man das? Wiederherstellen geht doch nur beim Zurücksetzen und Backups erstellen nur im laufenden System.

Ich bilde mir ein, dass ich beim Widerherstellen schon mal mehrere Backups gesehen habe, bin mir aber nicht sicher.
Unter Einstellungen / iCloud / Speicher kann man wohl auch nachsehen, welche Backups vorhanden sind.
 

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.397
iTunes Konto, iTunes Backup, iCloud?

Ein iTunes Backup hat nichts mit iCloud zu tun, es wird auf der lokalen Festplatte gespeichert. Enthalten sind nur die aktuellen Daten des iPhones. Ein Backup der Festplatte existiert wohl nIcht und das automatische iCloud-Backup war wohl auch ausgeschaltet?

Dann würde ich sagen - die Daten sind weg.