• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iCloud Website | Scrollbug?

leerzeichen

Salvatico di Campascio
Registriert
23.11.12
Beiträge
430
Hi zusammen,

ausgehend von einem Windows-Laptop und Firefox in aktuellster Version:

Wenn ich auf der iCloud-Website eine E-Mail aufmache, und runterscrollen möchte ist das brachial langsam. Vielleicht 25% von der normalen Scrollgeschwindigkeit, wenn überhaupt.

Beim Internet Explorer habe ich das Problem nicht, der kommt allerdings nicht in Frage und Chome funktioniert hier auf dem Laptop (Scheisskiste) nicht.

Habt ihr das selbe Problem?

Gibt es eine Lösung?
 

fdd331

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.08.13
Beiträge
251
Das ist kein Bug, das liegt an Firefox, es tritt auch bei mir am Mac auf. Finde gerade keine Lösung.

Läuft Safari bei dir auf dem Laptop?
 
Zuletzt bearbeitet:

leerzeichen

Salvatico di Campascio
Registriert
23.11.12
Beiträge
430
Im Internet-Exlorer gehts ja auch, aber nur wegen einem Scrollbug von meinem Favoritenbrowser zu einem anderen zu wechseln.. :D

Ich kann ja über die Scrollleiste scrollen, es ist nur etwas nervig :) Dacht es gäb vielleicht einen Workaround, irgendeine Erweiterung oder weiß der Geier was.
 

fdd331

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.08.13
Beiträge
251
Weiß ich spontan nichts, sorry.