• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Icloud Videos streamen

Scoty81

Jonathan
Registriert
24.08.11
Beiträge
82
Hallo Zusammen,

mit IOS7 lassen sich nun ja Videos in die icloud streamen und Einladungen an Fremde verschicken.
Meine Bekannten sehen auch das verfügbare Video, nur beim Abspielen lädt er sich zu Tode. Auch kann ich das Video an meinem iPad nicht öffnen. (Es liegt auf meinem iphone).

Ist das ein Bug im iOS?

Gruß Scoty81
 

DF0

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
23.04.11
Beiträge
1.947
Ich habe es auch noch nicht besser hinbekommen. Alle Empfänger beklagen sich über eine Endlosrosette. Und bei Aperture hatte ich nicht mal ein Thumbnail-Bild.

Da es auch auf der Appleseite widersprüchlich kommuniziert wird (auf der iCloud-Prospektseite sinngemäß "Teile Fotos und Videos im Stream...blahblah" und unter den Supportseiten bei iCloud/Fotostream werden "Videos nicht unterstützt").

Ich schätze, dass es eines dieser tausend Dinge ist, die in Launchland Amerika schon toll funktionieren (iTunes Radio, Videos in der Cloud etcetc), aber hier mal wieder erst viel später kommen.
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
Ich kann es auch bestätigen: keine Möglichkeit die Videos abzuspielen auf meine iPhone 5 und iPhone 5S o_O