• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iCloud und Outlook

jonaskalu

Golden Delicious
Registriert
14.10.11
Beiträge
6
auch auf die Gefahr hin, dass dies schon mehrmal gefragt wurde kommt hier mein Problem.

Meine Situation ist wie folgt, mein Kalender sowie Kontakte habe ich immoment alles auf iPhone, iPad und iCloud. Meine 3 verschiedenen email Adressen kommen aufs iPhone, iPad und in Outlook an. Was ich nun gerne hätte ist, das Outlook mit iCloud verknüpft wird und Kalender und Kontakt Daten untereinander synchronisiert werden. Wie das mit Mail funktioniert ist mir bisher schleierhaft, weil ich nicht verstehe wofür die me.com Adresse benötigt wird?! Wär super wenn jemand hierzu eine Erklärung hätte.

Aufjedenfall habe ich Outlook installiert, alle Konten eingerichtet ( auch das me Konto ) und hab dann probiert es zu koppeln in der iCloud Windows Anwendung. Er sagt mir aber, dass ein unbekannter Fehler Auftritt. Irgendjemand ne Idee und Erlärung?