- Registriert
- 22.03.11
- Beiträge
- 2.482
Guten Morgen allerseits!
Ich habe eine Frage bezüglich iCloud für Mac.
Wenn ich zwei Mac Computer mit Mountain Lion habe (iMac und MacBook) und alle meine Dokumente mit Microsoft Office erstelle und auch mit MSO weiterarbeiten will, kann ich alle meine Word-Dokumente mit iCloud synchronisieren? Habe zu diesem Thema nichts gefunden, Apple selbst gibt nur Anleitungen für Pages.
Am Besten wäre es, wenn ich die Dokumente nicht manuell hochladen muss, sondern wenn sie automatisch synchronisiert werden und auf dem anderen Computer an der gleichen stelle erscheinen z.B
Beispiel.docx wird mit dem iMac am Schreibtisch abgespeichert, später will ich es mit dem MBA öffnen und finde es auch am Schreibtisch.
Ist das möglich?
Danke schon mal im Voraus
Simmac
Ich habe eine Frage bezüglich iCloud für Mac.
Wenn ich zwei Mac Computer mit Mountain Lion habe (iMac und MacBook) und alle meine Dokumente mit Microsoft Office erstelle und auch mit MSO weiterarbeiten will, kann ich alle meine Word-Dokumente mit iCloud synchronisieren? Habe zu diesem Thema nichts gefunden, Apple selbst gibt nur Anleitungen für Pages.
Am Besten wäre es, wenn ich die Dokumente nicht manuell hochladen muss, sondern wenn sie automatisch synchronisiert werden und auf dem anderen Computer an der gleichen stelle erscheinen z.B
Beispiel.docx wird mit dem iMac am Schreibtisch abgespeichert, später will ich es mit dem MBA öffnen und finde es auch am Schreibtisch.
Ist das möglich?
Danke schon mal im Voraus
Simmac