• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iCloud Sperre erkennen

Thorsti

Jonagold
Registriert
08.02.15
Beiträge
18
Hallo habe ein 4s 64gb mit Displayriss gekauft nur als Ersatz für mein 6er wollte das Display repetieren aber vorher testen ob alles funktioniert
Jetzt kommt beim aktivieren diese Meldung ImageUploadedByApfeltalk1458930612.575451.jpg
Siehe Foto

Heißt das es hat eine iCloud Sperre?

Gruß Thorsti
 

GREYAchilles

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
18.03.12
Beiträge
1.749
Genau das wirst du dort herausfinden. Helfen können wir dir beim nachsehen nicht!
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.189
Kann ich denn iOS neu installieren?

Wenn auf der oben angegebenen Seite herauskommt, dass dein iPhone gesperrt ist, kann nur der Vorbesitzer das iPhone aus seinem iCloud Account entfernen.
Solange das Gerät noch gesperrt ist kannst du es auch nicht neu installieren.
 

Thorsti

Jonagold
Registriert
08.02.15
Beiträge
18
Wo finde ich die IMAI? Wenn das backcover nich das Original ist ? Und ich es nicht aktivierten kann ?
 

Schillerphone

deaktivierter Benutzer
Registriert
25.03.16
Beiträge
805
Das bedeutet einfach nur, dass der Server nicht erreicht werden kann. Mit der iCloud Sperre hat diese Meldung nichts zu tun.
 

Thorsti

Jonagold
Registriert
08.02.15
Beiträge
18
Was kann ich denn machen ?versuche es schon seit Tagen!!!
 

Thorsti

Jonagold
Registriert
08.02.15
Beiträge
18
Sorry aber wie ? Über iTunes kommt am Mac die gleiche Meldung
 

Thorsti

Jonagold
Registriert
08.02.15
Beiträge
18
Ok dafür brauche ich den power Button den muss ich erst mal reparieren danke schon mal
 

Support

Rhode Island Greening
Registriert
24.09.15
Beiträge
480
Ok dafür brauche ich den power Button den muss ich erst mal reparieren danke schon mal
Nein, Kannst das auch im Recovery Mode machen. IPhone ausschalten, Home Button gedrückt halten, Kabel ans iPhone anstecken, warten bis iTunes Logo erscheint Home Button los lassen.