• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iCloud Speicher sollte leer sein

Tweety

Braeburn
Registriert
22.09.15
Beiträge
47
Hallo zusammen,

ich besitze ein iPhone SE 64 GB. das ist mein einziges Gerät von Apple.

In Einstellungen / iCloud ist alles auf aus oder deaktiviert. Bei Speicher verwalten sind auch keine Backups vorhanden. Unter Geräte ist auch nur mein iPhone SE vorhanden.

Bei Gesamtspeicher werden mir 5,0 GB und bei Verfügbar 4,99 GB angezeigt.

Wenn ich auf www.icloud.com gehe und mich mit meiner Apple ID anmelde sehe ich unter Einstellungen das 10,04 MB belegt sind. Wenn ich die einzelnen Apps aber durchsuche finde ich nichts, alles leer.

Leider konnte mir beim Apple Support nicht wirklich geholfen werden, hatte 2 Telefongespräche und einen Chat und bekam 3 verschieden Antworten.

- Kommt von iCloud Drive und sind benötigte Systemdateien
- Sind Lesezeichen
- Sind Daten aus Safari


Nun meine Frage, was und wo sind diese 10,04 MB? Kann mir vielleicht hier jemand helfen und weiß was das ist, bzw wie ich das wieder los werde?

Vielen Dank im Voraus
 

Tweety

Braeburn
Registriert
22.09.15
Beiträge
47
Sorry, aber damit will ich mich nicht abfinden.
Da es bisher auch nicht so war, bei den iPhones meiner Tochter und Frau auch nicht so ist stimmt hier etwas nicht.

Danke
 

Rok73

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
14.09.09
Beiträge
893
Du willst Dich mit 10 MEGAbyte nicht abfinden? Ok.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Der Apple Support kann deinen iCloud Speicher zurücksetzen. Die haben auch % die richtige Antwort, was damit ist.

Dem Forum fehlt da eher der Einblick drüber. ;)
 
  • Like
Reaktionen: MiRu und Macbeatnik