• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iCloud Sitzung abgelaufen

Crunch_1995

Erdapfel
Registriert
28.04.14
Beiträge
4
Hallo allerseits,

Seit der Einführung von Apple Music habe ich am Mac das Problem, dass alle halbe bis eine Stunde ein PopUp kommt, dass meine iCloud Sitzung abgelaufen sein. Dann muss ich mein Passwort eingeben. Ich kann nicht direkt sehen, was das soll, weil ich weiter Musik hören kann. Das Itunes Icon iim Dock fängt nur an zu hüpfen und das nervt halt. Hat das jemand von euch auch? Ich finde das etwas nervig. Man kann das ja gerne so machen, das man das bei jedem neuen Start neu eingeben muss. Aber jede stunde? Das ist schon ziemlich nervig. Vor allem, weil das kommt, auch wenn Itunes nur offen ist. Bei mir ist das immer aus Gewohnheit offen, es startet auch automatisch beim Start.

Hat jemand das gleiche Problem oder lohnt es sich da mal beim Support anzurufen?

Liebe Grüße und vielen Dank,

Crunch
 

djtwok

Kleiner Weinapfel
Registriert
28.10.14
Beiträge
1.133
Habe das auch immer wieder und finde es sehr nervig.