- Registriert
- 13.08.09
- Beiträge
- 31
Angeblich ist mein Cloudspeicher voll, so schlägt jeden Abend das Backup fehlt.
Da ich nur wenige Apps dort sichern lassen will, weiß ich nicht, warum diese Meldung auftaucht.
Es sind noch 4,5GB frei und die Datenmenge, die ich sichern möchte sind nur etwa 300MB. Fotos sind nicht ausgewählt.
Die Sicherung vom iPadPro klappt dagegen auf die gleiche iCloud.
Apple bietet dann jeden Morgen an den Cloudspeicher gegen Gebühr zu vergrößern.
Wie löse ich das Problem? Ich will das nicht ganz abschalten.
Da ich nur wenige Apps dort sichern lassen will, weiß ich nicht, warum diese Meldung auftaucht.
Es sind noch 4,5GB frei und die Datenmenge, die ich sichern möchte sind nur etwa 300MB. Fotos sind nicht ausgewählt.
Die Sicherung vom iPadPro klappt dagegen auf die gleiche iCloud.
Apple bietet dann jeden Morgen an den Cloudspeicher gegen Gebühr zu vergrößern.
Wie löse ich das Problem? Ich will das nicht ganz abschalten.