• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iCloud Probleme mit Kontakten

tomme

Erdapfel
Registriert
25.02.09
Beiträge
5
Hallo zusammen,

Ich musste vorhin feststellen, dass bei meiner Synchronisation zwischen iPhone und iPad einige Probleme auftreten.
Mal überträgt er einen neu erstellten Kontakt aufs andere Gerät, mal nicht. Von Doppeleinträgen mal ganz abgesehen.
Hab dann beim IPad einmal die cloud deaktiviert um die Kontakte vom IPhone aus neu zu übertragen. Es wurden aber nicht alle synchronisiert und es wurde sogar ein Buchstabe komplett ausgelassen.
Hat jemand von euch auch so ein Phänomen entdeckt?
Wie konnte ich hier vorgehen? Da ich ja in den nächsten Tagen das 5er haben werde, sollte ich doch alle Kontake aufjedenfall auf dem IPad haben oder?

Grüße

Tomme
 

tomme

Erdapfel
Registriert
25.02.09
Beiträge
5
Kann mir denn keiner helfen? Ich weiß echt nicht wo da das Problem liegt. Auf dem IPhone hab ich beispielsweise 188 Kontakte und nach der Synchronisation aufm IPad nur 141 ???
des gibt's doch nicht.
 

Samoth

Rheinischer Krummstiel
Registriert
02.07.12
Beiträge
378
Hallo tomme,

nutzt du nur das iPhone und das iPad oder hast du dazwischen noch irgendwo ein iTunes an einem Windows PC oder Mac?

Gruß
Samoth