Hallo liebes Forum!
Ich habe seit gut 2 Wochen das iPhone 5, mein MacBook hab ich schon länger.
Ich hatte vor mir eine iCloud-Mailadresse zuzulegen, bin aber leider auf ein Problem gestoßen..
Sobald ich meine Mailadresse aktivieren will, erscheint ein Fenster: "Problem bei der E-mail - Aktivierung, versuchen sie es noch einmal."
Das Problemchen ist nur, dass ich das nun schon seit einer Woche probiere..
Ich hab natürlich auch schon probiert die Emailadresse über den Mac zu aktivieren, leider passiert da einfach gar nichts. Das Anmeldefenster verschwindet einfach wieder
Habt ihr vielleicht eine Lösung für mein Problem?? Hab ich irgendwas falsch verstanden bezüglich iCLoud??
Ich werd im Anhang mal einen Screenshot vom iPhone hinzufügen!
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
Ich habe seit gut 2 Wochen das iPhone 5, mein MacBook hab ich schon länger.
Ich hatte vor mir eine iCloud-Mailadresse zuzulegen, bin aber leider auf ein Problem gestoßen..
Sobald ich meine Mailadresse aktivieren will, erscheint ein Fenster: "Problem bei der E-mail - Aktivierung, versuchen sie es noch einmal."
Das Problemchen ist nur, dass ich das nun schon seit einer Woche probiere..
Ich hab natürlich auch schon probiert die Emailadresse über den Mac zu aktivieren, leider passiert da einfach gar nichts. Das Anmeldefenster verschwindet einfach wieder

Habt ihr vielleicht eine Lösung für mein Problem?? Hab ich irgendwas falsch verstanden bezüglich iCLoud??
Ich werd im Anhang mal einen Screenshot vom iPhone hinzufügen!
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!