• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[11 Big Sur] iCloud-Postfächer mit Mail verwalten

  • Ersteller Mitglied 115348
  • Erstellt am

Mitglied 115348

Gast
Hallo zusammen,
ich versuche über MAIL eines meiner iCloud-Postfächer aufzuräumen und zu verwalten. Dazu habe ich ein bestehendes Postfach um mehrere Unter-Postfächer erweitert und Mails dorthinein verschoben/sortiert. Leider zeigt mir MAIL die Unterpostfächer aber nicht permanent an. Nach dem Anlegen sind sie da, Wechsel ich kurz woanders hin, sind die Postfächer verschwunden und tauchen erst wieder auf wenn ich in MAIL auf "aktualisieren/alle Mails abrufen" klicke. Auch seltsam: jedes Mal wenn ich in auf das Postfach wechsel werden die darin befindlichen Mails einzeln nachgeladen, das war vorher auch nicht so, die wurde direkt angezeigt.
Ist die Verwaltung der Postfächer besser/stabiler über iCloud oder was mache ich falsch?
Grüße und einen schönen Tag.