• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iCloud Pages Dateien lassen sich nicht löschen

bertschulze

Morgenduft
Registriert
31.07.11
Beiträge
168
Hallo zusammen. Diese zwei Dokumente lassen sich weder öffnen noch löschen. Sie werden auch nicht in die iCloud übertragen. Gehe ich über den Browser über die Adresse www.icloud.com in die Pages-Dokumente, so sind diese dort nicht verfügbar. Zur Lösung dieses Problems habe ich bereits Pages auf dem iPhone gelöscht und neu installiert. Auch habe ich in den Einstellungen von Pages die Verwendung von iCloud deaktiviert. Dabei sind diese Dokumente verschwunden. Nachdem ich "iCloud verwenden" wieder aktiviert habe, waren diese beiden "Schatten"-Dateien wieder da. Irgend etwas scheint hier irgendwo zu hängen. Aber ich weiß nicht mehr weiter. Hatte schon mal jemand ein ähnliches Problem oder hat jemand eine Idee, was man hier versuchen könnte? Besten Dank im Voraus.
apyzy6at.jpg