• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iCloud nutzen wie GoogleMail - mehrere Emailadressen

bengele79

Golden Delicious
Registriert
23.02.13
Beiträge
6
Hallo,

gerne würde ich iCloud wie GoogleMail nutzen jedoch weiß ich nicht wie ich meine 6 Emailadressen (GMX, Web.de, und noch von Domainfactory) alle in die iCloud reinbekomme. Was muss ich beim iPhone und MacMini einstellen?

Der Sinn soll sein, dass ich auch an einem PC (zb. bei der Arbeit) online über icloud alle Mail lesen, löschen und schreiben kann.


greez bengele79