• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iCloud nimmt Passwort nicht an!

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
Hallo zusammen,

ich habe vor ein paar Stunden auf OS 10.8 geupdatet.
Kurz nach der Installation wurde ich in den Systemeinstellungen -> iCloud nach dem Passwort meiner Apple-ID gefragt. Nach der Eingabe habe ich direkt die Fehlermeldung "ungültiges Passwort" bekommen. Ich war mir sicher, dass es das korrekte Passwort war, habe jedoch unter "Passwort vergessen" ein neues PW erstellt.
Dazu kommt, dass ich in Mail auf dem Mac meine iCloud-Adresse nicht richtig einrichten kann, anscheinend funktioniert auch hier das Passwort nicht.
Auf icloud.com und auf dem iPhone in iCloud kann ich mich jedoch ohne Probleme mit meiner Apple-ID einloggen.

Kann mir Jemand von euch helfen?
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Entspricht Dein Passwort Apple's Richtlinien (min. 8 Zeichen und Verwendung von Großbuchstaben, Kleinbuchstaben und Zahlen)?
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
Ja, es entspricht den Richtlinien. Ich glaube jetzt funktioniert es aber.

Ich habe, obwohl ich es vermeiden wollte, mein iPhone auf iOS 6 aktualisiert. Scheinbar lag es daran, warum auch immer...
Trotzdem danke ;)