• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iCloud nimmt keine Änderungen vor

Yuuki

Uelzener Rambour
Registriert
12.11.05
Beiträge
368
Hallo,

ich kann zwar auf dem iPhone und auf dem Mac Änderungen vornehmen aber es tut sich nichts auf icloud.com
ich habe zb. fotostream aktiviert sowohl auf dem mac, in iphoto auf dem iphone aber trotzdem wird es auf icloud.com und in iphoto nicht angezeigt es heißt immer keine Bilder bei iphoto.
auch habe ich den Kalender deaktiviert aber es wird trotzdem noch angezeigt auf icloud.com.
was mache ich falsch?
fotostream ist überall aktiviert wenn ich Bilder mache, geht es auch in den Ordner fotostream aber ich sehe es nirgends. weder auf icloud.com noch bei iphoto.
 

Yuuki

Uelzener Rambour
Registriert
12.11.05
Beiträge
368
Jetzt synchronisiert iphoto zwei Fotos. wenn ich aber neue mache kommen keine hinzu.
es rechnet aber es bleibt bei zwei Bildern.

edit: wenn ich mich bei icloud bei systemeinstellungen abmelde und neuanmelde und dann iphoto öffne läd er von insgesamt 5 Bilder mal 2 oder 3 mal das mal dies aber nie alle. erst werden angezeigt, dass 5 Bilder geladen werden aber ankommen tun vielleicht nur 2 oder 3 und die sind unterschiedlich und in ganz anderer Reihenfolge gemacht.

was ist da los????
 

Mr. B

Golden Delicious
Registriert
12.12.11
Beiträge
8
Hi Yuuki,
kann dir leider nicht Helfen. Da ich ähnliche Probs. habe:( möchte mich hier nur Anhängen (hast hoffentlich nix dagegen)

Habe auch Icloud Installiert, wenn ich mit meinem I-Pad Fotos mache, habe ich es auch sofort auf meinem I-Phone. Nur andersrum geht das nicht??????? Beide Geräte IOS5!!
 

danousek

Tydemans Early Worcester
Registriert
05.05.09
Beiträge
399
Die Fotos werden nur synchronisiert wenn das iPhone in einem WLAN Netz ist, nicht über das mobilfunknetz


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Mr. B

Golden Delicious
Registriert
12.12.11
Beiträge
8
Hallo Daniel,

Wenn ich zu Hause bin sind beide Geräte im WLAN. Werden nur aktuelle Fotos was gerade gemacht übertragen??. Ältere die am I-Phon sind werden nicht Übermittelt!!??
 

Yuuki

Uelzener Rambour
Registriert
12.11.05
Beiträge
368
Bei mir geht es auch bei WLAN nicht richtig
 

Yuuki

Uelzener Rambour
Registriert
12.11.05
Beiträge
368
Mittlerweile läd er von den Bilder nur einzelne in iphoto und nicht alle wieso?