• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iCloud mit Office 2003 möglich?

Tommy25

Erdapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
4
Hallo,

nutze derzeit MobileMe für den Sync. von Kontakten und Kalender zwischen 2 PS's, 2 iPhone und 1em iPad. Als Mailsoftware auf den PS's läuft Outlook 2003 unter Win7 Prof. E-Mails nutze ich als IMAP, also lasse ich nicht sync. von MobileMe, nur Kontakte und Kalender.

Als Voraussetzung für iCloud steht Office 2007 oder 2010. Hat schon jemand unter Office 2003 zu iCloud gewechselt? Wenn ich jetzt umswitche gibts ja kein zurück mehr da der MobileMe Account zu iCloud verschoben wird, daher würde ich vorher gern wissen ob es auch mit Office 2003 läuft.
 

Omega4ever

Braeburn
Registriert
03.07.09
Beiträge
42
Läuft nicht, hab auch das Problem daß die iCloud Systemsteuerung nicht kompatibel ist..... schade, werd ich den Kalender wohl weiterhin manuell syncen müssen :((
 

Tommy25

Erdapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
4
Was wird Dir denn für ein Fehler angezeigt? Ich meine mal so viel Unterschied von 2003 zu 2007 dürfte ja nicht sein.
 

Omega4ever

Braeburn
Registriert
03.07.09
Beiträge
42
Daß die Installation abgebrochen wird, weil das Programm mit Outlook 2003 nicht kompatibel ist. :mad:

Die Installation wird dann beendet. Da kannst selbst gar nix tun. Leider.

lg
Christian