• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iCloud @me Adresse alias einfügen

T-Bone90

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
01.02.10
Beiträge
1.879
Hallo,

Ich habe mir vor kurzem eine iCloud Mail erstellt und wollte nun eigentlich den Namen noch etwas umändern aber das geht ja nicht mehr. Nun habe ich gesehen, dass man Alias einfügen kann doch wenn ich mein Alias rein schreibe steht man sollte was anderes eingeben.

Warum klappt das nicht bzw. kann man die primäre @me.com Adresse doch irgendwie ändern?
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
Konto löschen und neu anlegen
 

T-Bone90

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
01.02.10
Beiträge
1.879
und denkst du ich kann dann die email so nennen wenn das Alias schon nicht funktioniert?
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
wen die Adresse nochh nicht vergeben ist, ja. Wenn sie schon weg ist: Pech gehabt
 

T-Bone90

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
01.02.10
Beiträge
1.879
und die alias, sind das nicht eigentlich richtige Adressen?

Also wenn die nicht geht dann hab ich sicherlich Pech :(
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
sorry, das weiß ich nicht (nur, wie man das ändert - hier hats einwandfrei geklappt)
 

T-Bone90

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
01.02.10
Beiträge
1.879
OK danke erstmal aber löschen scheint nicht zu gehen :(

Naja ich denke ich behalte einfach meine Mail so wie ich sie jetzt habe :)
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
???? geht nicht? Ich war verwundert, weil die Option (auf dem iPhone /Einstellunegen /iCloud) geradezu einladend groß war ...
 

T-Bone90

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
01.02.10
Beiträge
1.879
Ja Ok aber dadurch kann ich mir keine neue Mail anlegen :)

ICh lass sie einfach so wie sie ist ;)