• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iCloud Mail .. Login Probleme über Mail.app

chrizzy09

Jonagold
Registriert
30.07.08
Beiträge
18
Hallo zusammen,

da mir iCloud Mail in letzter Zeit so unglaublich furchtbar auf die Nerven geht wollte ich mal hier nachfragen, woran mein Problem liegen könnte.

Und zwar habe ich seit etwa über einem Monat andauernde Probleme mit dem Login auf dem IMAP-Server über iCloud. Die Einstellungen sind diejenigen die vom System automatisch gemacht werden, sobald man ein icloud mailkonto hinzufügt, ich habe von Hand rein garnichts geändert.

Und jetzt tritt unregelmäßig, aber sehr oft, auch teils mehrmals am Tag, an machen Tagen aber auch mal garnicht folgender "Fehler" beim einloggen auf:

9a012db902f27103.png


Wenn ich dann mein Passwort eingebe ruft er manchmal Mails ab, hin und wieder muss man aber auch das Passwort 5x eingeben bis ers annimmt. Das eingespeicherte Passwort ist übrigens richtig, es gibt ja auch Tage an denen der Mailsync ohne Probleme funktioniert.

Kann mir irgendjemand hierbei helfen oder ist das ein bereits bekanntes Problem?

danke!
chris
 

Mitglied 105235

Gast
Hab genau das gleiche Problem, seit einiger Zeit. Hab den Account auch schon mal entfernt und wieder hinzugefügt jedoch hat es nichts gebracht.