- Registriert
- 21.03.09
- Beiträge
- 54
Ich habe lange die Suchfunktion und google gequält, aber keine Hilfe gefunden. Und zwar: Meine Familie ist jetzt in der Cloud und es funktioniert bislang sehr gut. Verwendet werden 3 mal Macbook Pros, 2 mal Ipad 2, 1 Iphone 4 und 1 Iphone 4S, bloß die 2 Iphone 3G machen Probleme.
Das Problem ist das die Teile keine Mails über die @me.com verschicken können. Es kommt immer Benutzer oder Passwort falsch. Ich habe die Servereinstellungen schon zichfach überprüft... mit p05-smtp.mail.me.com, nur smtp.mail.me.com, Benutzername mit @me.com, ohne... auch die Ports und die SSL-Einstellung passt. Aber das Passwort ist richtig, es funktioniert bei allen anderen Geräten auch. Sowie bei dem Kalender und den Kontakten. Trotzdem kommt die Fehlermeldung
Das Problem ist das die Teile keine Mails über die @me.com verschicken können. Es kommt immer Benutzer oder Passwort falsch. Ich habe die Servereinstellungen schon zichfach überprüft... mit p05-smtp.mail.me.com, nur smtp.mail.me.com, Benutzername mit @me.com, ohne... auch die Ports und die SSL-Einstellung passt. Aber das Passwort ist richtig, es funktioniert bei allen anderen Geräten auch. Sowie bei dem Kalender und den Kontakten. Trotzdem kommt die Fehlermeldung