- Registriert
- 20.11.22
- Beiträge
- 2
Moin,
im Ramen eines Umzugs einer älteren Dame habe ich die Abwicklung der technischen Anpassungen übernommen.
Die Einbindung eines älteren iPads macht dabei Probleme. Das Gerät wurde seinerzeit von jemandem eingerichtet, auf den wir nicht mehr zugreifen können.
Martin
im Ramen eines Umzugs einer älteren Dame habe ich die Abwicklung der technischen Anpassungen übernommen.
Die Einbindung eines älteren iPads macht dabei Probleme. Das Gerät wurde seinerzeit von jemandem eingerichtet, auf den wir nicht mehr zugreifen können.
- Das iPad ist nicht durch ein Passwort geschützt.
- Die iCloud-Kennung ist uns nicht bekannt. Ein Versuch, das Kennwort über den iCloud-Zugang zu ändern, scheitert, weil dort eine fremde Telefonnummer (des damaligen Einrichters?) angegeben ist. Gibt es eine Chance, das Kennwort trotzdem zu ändern?
- Unter "Store" hat sich der damalige Einrichter mit seiner eigenen Kennung eingetragen, der Zugang ist nicht möglich. Könnte man hier die Kennung überschreiben und so das Gerät mit neuen Apps und vor allem mit aktuellen App-Versionen versorgen?
Martin