• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

icloud Kalender

msutter

Erdapfel
Registriert
15.02.13
Beiträge
1
Hallo Zusammen

Ich bin neu hier. Hoffentlich kann mir jemand helfen. Meine Kalendereinträge werden nicht auf icloud.com gespeichert. Zwar sind meine Einträge auf dem iPhone und auf dem Mac immer synchron, aber auf icloud.com werden sie nicht übernommen obwohl ich in den Systemeinstellungen überall das Häckchen für icloud gsetzt habe. Weiss jemand wieso?

Vielen Dank schonmal

Liebe Grüsse
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Sehr oft hilft es, iCloud abzumelden (Daten behalten) und nach einem Neustart wieder anzumelden. Werden denn andere Daten (Mail, Kontakte, Notizen) auf der Website gespeichert?
Salome
 

fotolli

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
2.741
Ich halte es für extrem unwahrscheinlich, dass Deine Geräte synchron sind, aber auf icloud nicht. Die Synchronisierung erfolgt ÜBER icloud. Ich würde darauf tippen, dass Du möglicherweise verschiedene Apple-IDs und damit zwei iCouds verwendest.