• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iCloud Kalender werden nicht in iCal angezeigt

Matze1983

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
05.11.08
Beiträge
643
Hi!
Seit der Umstellung von MobileMe auf iCloud habe ich ein komisches Problem: Ich habe in iCal nur zwei Kalender unter "iCloud", die aber in meinem iPHone unter "MobileMe" gelistet werden. Die Kalender, die das iPhone als iCloud-Kalender ausweist kann ich unter iCal garnicht anzeigen. Ich habe schon den iCloud Account gelöscht und neu hinzugefügt, keine Besserung.
Stehe ich irgendwie auf dem Schlauch oder wo kann der Hund begraben liegen? Danke für jede Hilfe!


MATZE
 

Floyd05

Querina
Registriert
24.08.09
Beiträge
182
Warum auf dem iPhone noch unter MobileMe? Noch nicht umgestellt?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Electria

Tokyo Rose
Registriert
01.11.11
Beiträge
71
Ich würde den iCloud-Acc aus dem iCal noch einmal löschen und dann unter Apfel->Systemeinstellungen->Mail, Kontakte & Kalender den iCloud-Acc hinzufügen. Dort dann die Häkchen setzen, welche Dienste man benutzen will. Ist irgendwie komisch, bei mir hat es so dann ohne Probleme funktioniert.