• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iCloud] iCloud Kalender synct nicht mit iPad

Clearfield

Carola
Registriert
21.08.12
Beiträge
113
Hallo zusammen

Ich habe im Moment ein paar Probleme was das Zusammenspiel von iCloud und Ipad mini betrifft. Ich nutze den iCloud Kalender, die Sync mit MacBook und Iphone 6s funktioniert einwandfrei.
Einzig mit dem Ipad spinnt das ganze seit ein paar Tagen. Neue Ereignisse werden nicht aufs iPad synchronisiert. Einladungen die ich annehme, kommen auch nicht aufs iPad.

Was habe ich schon gemacht:
- Deaktivieren des iCloud Kalenders auf dem iPad und wieder aktivieren -> ohne Erfolg, mittlerweile bleibt der Kalender auch nach der Aktivierung von iCloud leer (in der Kalender App erscheinen nur die Kalender "Geburtstage" und "Feiertage CH". Die von der iCloud sind nicht sichtbar
- Komplettes Abmelden der Apple-Id und wieder anmelden (Kalender bleibt weiterhin leer, Kontake, Mails, Fotos werden geladen).

Die anderen iCloud Services wie Mail und Kontakte funktionieren einwandfrei auf dem iPad.

Habt ihr vielleicht eine Idee woran das liegen kann?
iOs ist die aktuellste Version drauf.

Danke für eure geschätzte Hilfe!