• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

icloud, iphone, windows xp

captainfuture

Weisser Rosenapfel
Registriert
28.12.09
Beiträge
791
ist es möglich über die icloud outlook kontakte zu synchronisieren, wenn man windows xp am laufen hat? mit der aktuellsten outlookversion?

auf der apple seite hab ich was gelesen wo steht man benötigt vista oder windows7.

gibts da wieder so eine art zusatzprogramm wie von mobileme oder wie darf ich mir das vorstellen?
 

sailing-away

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
27.09.07
Beiträge
879
Man muss das auf der Apple Seite schon genau lesen: die Angabe zu den Betriebssystemen unter Fußnote 2 bezieht sich nur auf die Funktion iTunes Match.
 

swisslu

Gloster
Registriert
18.05.11
Beiträge
63
Auf der Apple Seite steht im Kleingedruckten:

Einige iCloud Features erfordern iOS 5 auf iPhone 3GS, iPhone 4, iPod touch (3. und 4. Generation), iPad oder iPad 2 oder einen Mac mit OS X Lion oder einen PC mit Windows Vista oder Windows 7 (Outlook 2007 oder 2010 empfohlen).

Ich denke, damit wird vor allem der Austausch von Fotos gemeint sein. Ich kann mir nicht vorstellen, das die Synchronisierung von Mail, Kontakte und Kalender auf das Betriebssystem ankommt - dann eher noch auf die Outlook-Version.
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Andererseits ist WIndows XP ein extrem altes Betriebssystem. Man kann sich auch nicht ohne weiteres darauf verlassen, dass dort iCloud problemlos funktioniert…