• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iPad 4] Icloud Ipad-Iphone Zugriffeinstellungen

MaryLou2012

Golden Delicious
Registriert
17.12.12
Beiträge
7
Ich habe folgendes Problem bzw. folgende Frage.

Ich habe ein Iphone und ein Ipad und Notebook. Ich benutze Icloud.

Nun möchte ich das Ipad beruflich nutzen bzw. eine Mitarbeiterin soll es auch nutzen
können und auch Zugriff auf den Kalender haben.
Also auf dem Ipad soll auch nichts weiter drauf sein als der Kalender und das soll
dann im Büro bleiben und ich möchte da weiterhin natürlich von meinem Telefon
den Kalender abfragen, aber möchte nicht, vom Ipad aus alles private ( Kontakte etc )
gesehen wird. Würde das mit zwei Accounts gehen und wenn ja, dann wie?


Der Support bei Apple sagte mir ich soll auf dem Ipad doch einfach einstellen,
das bestimmte Sachen nicht synchronisiert werden. Das weiß ich auch und bringt ja nichts.
Das kann man ja umstellen ohne Probleme bzw. wenn müsste ich das ja dann eher auf meinem
Iphone bzw . Notebook machen das nichts auf das Ipad kommt, aber da muss es doch eine
andere Lösung geben oder?



Vielen Dank für Ratschläge!