• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iCloud: iPad abmelden | mehrere Geräte an Rechner anmelden

Kerstin83

Jonagold
Registriert
28.12.14
Beiträge
22
Liebes Forum :) :)

ich habe endlich ein iPad hurrah :).

Und dazu auch direkt eine Frage:
Man kann das iPad ja nur an 5 Rechnern anmelden. Wenn man es an einem Rechner angemeldet hat, kann man es auch wieder abmelden, so dass man es an 5 anderen Rechner anmelden kann?

Kann man es dann auch wieder am selben Rechner anmelden? (Es wird ja geschrieben, dass man innerhylb von 90 Tagen nur 1 Gerät an einem Rechner anmelden kann).

Ich möchte mir noch ein iPhone zulegen. Kann ich das wirklich erst nach 90 Tagen an dem Rechner anmelden?

Liebe Grüße

Kerstin
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Da steht, dass man das gerade abgemeldete Gerät erst wieder nach 90 Tagen bei einen anderen Apple ID anmelden kann. Du kannst jeden Tag Dein iPad oder iPhone oder Mac Rechner an Deiner Apple ID an und abmelden - so oft Du willst - immer beim Limit von 5 Geräten... aber nochmals - die Meldung bezieht sich auf eine andere Apple ID und die Sperrung für 90 Tage.... steht aber so auch explizit in dem Satz...
 

Kerstin83

Jonagold
Registriert
28.12.14
Beiträge
22
ach so, danke. :)

Und wie ist das, wenn ich das Gerät wieder verkaufe? Davor melde ich es ab. Kann der Käufer es dann erst nach 90 Tagen bei seinen Geräten anmelden? (der hat ja eine andere ID)

(Sorry, aber mir ist das mit der Cloud irgendwie noch nicht so ganz klar. Ist sozusagen Neuland für mich...)

Liebe Grüße

Kerstin