• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

icloud hat iwork-files gelöscht

astavakra

Cox Orange
Registriert
29.12.08
Beiträge
101
das ist aber jetzt nicht wahr?! und ich bin anscheinend nicht der einzige, dem das passiert ist ... mach gestern auf iphone meine pages-app auf und werde Zeuge, wie sie vor meinem Auge verschwinden - nichts mehr da, auch über mac nichts zu finden - sind die jetzt einfach weg und gelöscht?! dann hat apple nicht nur eine geschäftsvereinbarung nicht halten können, sondern sogar noch schaden verursacht ...

oder gibts noch wege, die files wieder herzustellen ...

ist schon ziemlich ärgerlich sowas - vielleicht sollten sich die apple leute überlegen, ihren "wir erfinden die it-welt mit jedem update neu und sind die sichersten, intelligentesten und mit abstand besten"-approach ein wenig zurück zu fahren, wenn sie die nächste kampagne starten - das steht ja in diametralem gegensatz zu dem, was sie gerade anrichten - wenn sie noch nicht fit für clouds sind, sollten sie die finger davon lassen - ich meine, die ganzen files sind weg - und bitte, kommt mir jetzt nicht mit backups etc, am vorabend noch änderungen am iphone vorgenommen, am nächsten morgen ALLES weg, das ist ganz klar ein versagen von apple ...

warum ist man hier im forum so unaufgeregt bei diesem thema?

danke!
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
warum ist man hier im forum so unaufgeregt bei diesem thema?
Weil es nichts einbringt, sich aufzuregen. Schlecht für den Blutdruck, und es bringt keine Besserung.

Support anrufen (und unaufgeregt/deutlich sagen, was passiert ist) bringt ungleich mehr ein
 

astavakra

Cox Orange
Registriert
29.12.08
Beiträge
101
mit "aufregen" meinte ich nichts blutdruck steigerndes, sondern vielmehr ein deutliches hinweisen auf diese schwäche ... support anrufen ist nicht unbedingt sehr günstig, zumindest 10 cent pro minute - da reg ich mich gleich wieder auf ;)