• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick
  • November - das bedeutet oftmals Herbstblues, grauer Himmel, Tristesse und Wetter, bei dem man gern im Warmen bleibt. Aber nur oftmals! Wir fordern Euch gern auf, gegen den Herbstblues anzukämpfen und hoffen, dabei hilft Euch unser aktuelles Monatsthema. Neugierig geworden? --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

iCloud/Fotostream die meisten Fotos werden nicht übertragen

mingpet

Erdapfel
Registriert
27.04.09
Beiträge
5
Hallo,
Die meisten Fotos werden von meinem iPhone 5 über iCloud / Fotostream weder auf mein Ipad 3 noch auf meinen iMac übertragen. Es werden vielleicht 10 übertragen, die restlichen ca. 100 nicht, obwohl sie jünger als 30 Tage sind und ausschließlich mit der iPhone Kamera aufgenommen wurden. Weiss jemand evtl. Rat.
Liebe Grüße,
Peter
 
Habe seit heute das gleiche Problem. Nur die Fotos, die ich zu Hause, also im gleichen WLAN, aufnehme, werden aufs Ipad übertragen. Alle Fotos, die ich außerhalb aufnehme, werden zu Hause nicht aufs ipad gestreamt. Im Internet erfährt man, dass viele dieses Problem haben. Manchmal braucht man wohl einfach nur Geduld, dann geht es wieder. Wenn ich jetzt lese, dass dein Problem im Februar war, möchte ich natürlich wissen, ob es sich mittlerweile von alleine gelöst hat. Die ganzen Einstellungsdinge habe ich überprüft. Stream gelöscht und neu geladen, Geräte neu gestartet usw.