• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

[iOS 7] Icloud Einstellung die Akku frisst?

Daniel020A

Meraner
Registriert
01.10.12
Beiträge
224
Hallo zusammen.

Gibt es irgendwelche Einstellung bei Icloud die zu einen erhöhten Akkuverbrauch führen können?
Habe seit Ios7 Akkuprobleme und dachte immer es liege an ios 7 und habe deshalb mein Iphone des öfteren schon als neues Gerät wieder hergestellt.
Dies hat keinen Erfolg gebracht , nun stelle ich mir die Frage ob es an einer Einstellung in Verbindung mit Icloud liegen kann, da ich mich ja beim neu eingestellten Iphone ja mit meiner Icloud ID anmelde und die alten Einstellung wieder mit übernehme.
Habe bei Google schon was bei einer älteren IOS Version von einen Icloud Bug gelesen.
 

casi73

Raisin Rouge
Registriert
31.07.11
Beiträge
1.179
Guten Abend Daniel,
hast du das schon mal gelesen, wobei sich leider die Frage stellt welches iPhone du hast? ;)