• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iCloud+ eigene Domain Mails mit Spark senden

torben1

Celler Dickstiel
Registriert
05.08.08
Beiträge
796
Hallo da draußen,

ich habe meine Domain in iCloud+ integriert. Klappt soweit auch wie gewünscht. Nun würde ich gerne Mail über iCloud mittels Spark versenden. Leider gibt es nur die Möglichkeit über ein Alias. Und da seht statt meinem Name die iCloud Adresse als Absender drin. Gibt es eine Möglichkeit das Konto hinzuzufügen?
 

torben1

Celler Dickstiel
Registriert
05.08.08
Beiträge
796
Kann es sein das mein Vorhaben nicht funktioniert? Ist es nicht möglich mit einem anderen Programm als AppleMail, mails mit der eigenen Domain über Cloud+ zu versenden?
 

Phone_Knipser

Golden Delicious
Registriert
11.11.22
Beiträge
6
Kann es sein das mein Vorhaben nicht funktioniert? Ist es nicht möglich mit einem anderen Programm als AppleMail, mails mit der eigenen Domain über Cloud+ zu versenden?
Ich nutze zum Beispiel den Spark E-Mail Client von Readdle. Hier legt man sich den iCloud-Account normal an und muss dann die weiteren E-Mail-Adressen noch einzeln als Alias in den Einstellungen hinterlegen.