• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Neu hinzugefügt iCloud E-Mailadresse funktioniert nicht für Apfeltalk

Thaddäus

Golden Noble
Hallo Leute

Da heute iCloud freigegeben wurde, habe ich nun alles nach iCloud umgezogen. Entsprechend wollte ich hier natürlich auch die neue E-Mail-Adresse hinterlegen, allerdings bekomme ich immer die Fehlermeldung, dass die Adresse ungültig sei.

Die Aktivierungsmail erhalte ich ebenfalls nicht, auch nicht, wenn ich diese explizit neu anfordere. Den Junkordner habe ich natürlich überprüft.

Umzug hat bei mir geklappt.
Ich habe zwar erst die "nicht gültig"-Meldung erhalten, nach einem Klick auf die bei mir allerdings angekommende Aktivierungsmail funktioniert aber alles.

iCloud Mail funktioniert bei mir noch gar nicht. Das einzige was ich geschafft habe, ist über die Systemeinstellungen die Adresse anzulegen. Jedes Mal wenn ich in die Einstellungen schaue ist der Haken weg. Online Interface geht auch nicht. Am iPhone ist es aktiviert, lädt jedoch unendlich lang (geht nicht).
Das wird also wahrscheinlich nicht an Apfeltalk liegen ;)

Mein Schatz hat gestern begonnen, auf iCloud umzustellen, stößt allerdings immer wieder auf Probleme unterschiedlichster Art. Scheinbar arbeitet Apple auch noch an den Diensten.

Nun gut, dann lass ichs mal noch auf der alten Adresse, bis sich die Wogen bei Apple geglättet haben.

Habe gerade im Support-Bereich mit einem User Mails ausgetauscht, der ebenfalls ein Problem mit Apfeltalk-Mails hatte. In seiner letzten Mail gab er Entwarnung und informierte und, dass die letzte Mail nun wieder angekommen sei.

Scheint also vielleicht wirklich an dem noch nicht eingespielten Dienst zu liegen.

Bei mir meldet iCloud momentan noch, dass die Server nicht erreichbar seien.

Hatte eine Bestätigungsmail bekommen. Da ging aber weder der Link noch über den Code. Eine neue Mail scheint nicht zu kommen :(

Wahrscheinlich abgelaufen und jetzt wieder zu spät. iCloud läuft ja nicht komplett problemlos ;)