• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iCloud] iCloud Drive synchronisiert nicht ob zu Apple oder an mein Rechner

rexima

Golden Delicious
Registriert
04.08.15
Beiträge
9
Hallo zusammen,

iCloud Drive synchronisiert bei mir nicht. Er lädt nichts hoch oder runter.
Ich habe mal 3 <10kb Dateien in den iCloud Drive Ordner gelegt, aber diese lädt er nicht hoch.
Beim Tray Icon steht da seit einer halben Stunde das er hochlädt.

Dann habe ich über die icloud.com Seite Dateien hochgeladen und gehofft das er diese lädt, auch nichts.
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Melde dich ma in den Systemeinstellung in der iCloud ab und wider an, evt Gerät Neustarten?
 

martinajh

Jonagold
Registriert
17.07.16
Beiträge
18
Ich habe das gleiche Problem und schon alles versucht. Ab- und wieder anmelden. Neustart. Nix geht.