• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iCloud] iCloud drive mit 2 verschiedenen Apple Ids verwenden

xcarox98

Erdapfel
Registriert
04.10.19
Beiträge
3
Hey Leute,

Ich hoffe jemand kann mir helfen..
Aufgrund der Arbeit möchte ich gerne iCloud Drive mit zwei verschiedenen Apple IDs nutzen. (mein Chef und ich wollen Daten austauschen und zusammen an Angeboten etc. arbeiten)
Dafür wäre es perfekt, wenn man ganze Ordner freigeben kann.
Ich habe das bereits versucht, als ich auf "Information" des Ordners gegangen bin, dort habe ich meine Chef hinzugefügt und ihm die Zugriffsrecht "lesen und schreiben" gegeben.
Funktioniert trotzdem nicht..

Jemand eine Idee?
 

Dr.Death

Aargauer Weinapfel
Registriert
01.11.09
Beiträge
746
Dieses Feature ist noch nicht verfügbar, soll aber nächstes Jahr kommen.
 
  • Like
Reaktionen: xcarox98

xcarox98

Erdapfel
Registriert
04.10.19
Beiträge
3
Oh man das ist ja schade.. aber danke dir!
Ich habe gestern noch bei Freigaben bei Systemeinstellungen gefunden, dass man personen hinzügen kann. Dort wurde dann nach einem PW gefragt. Aber mein und auch das PW meines Chefs war falsch..