- Registriert
- 10.11.14
- Beiträge
- 1
Hallo zusammen,
Ich habe wie im Betreff beschrieben Probleme mit iCloud Drive. Normalerweise würde man davon nicht mal was davon mitbekommen, aber da ich Vodafone LTE User bin(da nichts anderes verfügbar)...und nur 30 GB Volumen um Monat schnelles Internet zur Verfügung habe merke ich das schon
....Ich habe einen Imac 2011 und ein Macbook 2011 beides mit Yosemite. Sobald ich iCloud-Drive einschalte fangen die Geräte mit dem Laden an,...was ja eigentlich richtig wäre, wenn Sie mal damit aufhören würden, ich habe höchstens 10 Pages Dokumente drin,...mehr nicht!!! Aber runtergeladen werden pro Tag so ca. 2-3 GB !!!....30 GB Volumen 10-15 Tage iCloud und Volumen weg ohne gesurft zu haben,...das kann doch nicht sein oder?.....ist das bei euch auch so?....oder hats hier einen Bug?
Ich hab mich schon gewundert was da los ist, bin ich doch die ganze Zeit mit ein bisschen zusammenreissen mit dem Volumen ausgekommen, komischerweise seit ich beide auf Yosemite umgestellt habe ging das los.
Bin diesen Monate schon bei fast 60 GB und das mittlerweile mit 384Mbit
Vielen Dank im Voraus
Michlonline
Ich habe wie im Betreff beschrieben Probleme mit iCloud Drive. Normalerweise würde man davon nicht mal was davon mitbekommen, aber da ich Vodafone LTE User bin(da nichts anderes verfügbar)...und nur 30 GB Volumen um Monat schnelles Internet zur Verfügung habe merke ich das schon

Ich hab mich schon gewundert was da los ist, bin ich doch die ganze Zeit mit ein bisschen zusammenreissen mit dem Volumen ausgekommen, komischerweise seit ich beide auf Yosemite umgestellt habe ging das los.
Bin diesen Monate schon bei fast 60 GB und das mittlerweile mit 384Mbit

Vielen Dank im Voraus
Michlonline