• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iCloud Drive Downloads

Porta09

Pferdeapfel
Registriert
11.10.15
Beiträge
79
Hallo Gemeinde

Ich weiß nicht genau ob das Thema hier schon war aber ich habe per Mac eine längere mp3 in die Cloud geladen und per iPhone wieder runtergeladen
Ich kann sie zwar jetzt auch auf dem iPhone hören aber wo befindet sich jetzt die mp3 ?

Bin gerade glaube ich nicht im Bilde ;)

Mit freundlichen grüßen
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.150
Hallo!

Es gibt am iPhone keine zentrale Dateiablage, auch kannst du über das iPhone keine Musik aus externen Quellen in die Musik-App einfügen. Die MP3 befindet sich also in jener App, in der bzw. mit der du sie heruntergeladen hast. ;)
 

Porta09

Pferdeapfel
Registriert
11.10.15
Beiträge
79
Ok dann weiß ich schon mal Bescheid .. Gut aber kann sie so ja auch gut offline hören

Vielen Dank für die Antwort