• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Icloud drive Bilder nicht sichtbar

ManF

Golden Delicious
Registriert
04.10.16
Beiträge
7
Hallo,

ich bin Appleneuling, mein Problem:

Ich habe meine Bilder in icloud hochgeladen. Eigentlich müsste ich sie doch nun wenn ich die icloud drive app öffne sehen können, oder?
Ich kann sie aber nicht sehen, woran liegt das. Für eine Lösung bin ich dankbar!

LG

ManF
 

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.417
Wie hast du sie hochgeladen? Bilder werden durch die Fotos-App verwaltet und mit iCloud synchronisiert, auf dem PC geht es über www.icloud.com.
 

ManF

Golden Delicious
Registriert
04.10.16
Beiträge
7
Habe sie über die Fotoapp hochgeladen indem ich die Foto Mediathek aktiviert habe, der Upload ging automatisch.
 

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.417
Dann ist das ok, aber in iCloud-Drive werden sie nicht erscheinen. Wenn du prüfen willst, ob sie in der Cloud vorhanden sind, geh auf www.icloud.com oder in die Fotos-App auf einem anderen Apple-Gerät.
 

ManF

Golden Delicious
Registriert
04.10.16
Beiträge
7
Ich hatte sie hochgeladen, weil ich auf meinem iPhone etwas Speicher freimachen wollte und eben wenn ich Bilder auf dem iPhone ansehen will das über die Cloud tun wollte . Wenn ich die Bilder nun lösche vom iPhone sind sie dann sicher in der Cloud gespeichert?
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.258
Ne, der Gag an der Cloud ist ja, das auf allen Geräten das gleiche drauf ist.
 

mAtt.le.grande

Erdapfel
Registriert
04.10.16
Beiträge
1