- Registriert
- 26.03.11
- Beiträge
- 255
Hallo Gemeinde,
ich habe mein iPhone 7 jetzt seit Mitte September.
Backups mache ich seit jeher immer über die Cloud.
Dies funktioniert aber nicht.
Wenn ich ein Backup manuell starte, fängt die geschätzte Dauer mit wenigen Minuten an,
und dann geht es auf viele Stunden.
Nach mehreren Versuchen die ganze Nacht lang geht es nicht.
Auch ist die WLAN Verbindung sehr, sehr schlecht.
iPad Pro, iPad Air 2 und iPhone 6s funktionieren einwandfrei.
Denkt Ihr, das ist ein Hardwarefehler (WLAN Modul)?
Natürlich habe ich die Netzwerkeinstellungen gelöscht und neu gemacht, den Router zurückgesetzt etc.
ich habe mein iPhone 7 jetzt seit Mitte September.
Backups mache ich seit jeher immer über die Cloud.
Dies funktioniert aber nicht.
Wenn ich ein Backup manuell starte, fängt die geschätzte Dauer mit wenigen Minuten an,
und dann geht es auf viele Stunden.
Nach mehreren Versuchen die ganze Nacht lang geht es nicht.
Auch ist die WLAN Verbindung sehr, sehr schlecht.
iPad Pro, iPad Air 2 und iPhone 6s funktionieren einwandfrei.
Denkt Ihr, das ist ein Hardwarefehler (WLAN Modul)?
Natürlich habe ich die Netzwerkeinstellungen gelöscht und neu gemacht, den Router zurückgesetzt etc.