iCloud-Backup fehlgeschlagen - Beim aktivieren ist ein Fehler aufgetreten

Hallers

Empire
Registriert
20.09.08
Beiträge
89
Hallo,

ich habe ein Problem beim iCloud-Backup. Immer wenn ich es aktivieren will, kommt ein PopUp das beim aktivieren ist ein Fehler aufgetreten ist.

Kennt jmd. eine Möglichkeit das zu ändern?

Vielen Dank vorab.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.363
Einfach ein Paar mal versuchen. War bei mir gestern auch so, irgendwann hats dann geklappt. Anscheinend sind die Server noch ziemlich am Limit...
 

Celestial

Ontario
Registriert
03.03.08
Beiträge
349
Habe das gleiche Problem. Das iPhone meldet immer das ein Problem aufgetreten ist, sagt mir aber nicht was genau. Und wenn ich in den Mails bin meldet sich das iPhone ab und zu und meldet das iCloud ein falsches Passwort verwendet, was aber defintiv richtig ist.


Unter den Einstellungen -> iCloud -> Account wird mir mein ellenlanges Kennwort auch immer nur mit 8 Pünktchen angezeigt. Kann das mal jemand bei sich prüfen ob es da genauso ist? Merci.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.363
Also bei mir wird auch nicht die volle Passwortlänge angezeigt. Kann die Mails aber dennoch abrufen.