• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Icloud Backup auf PC speichern

juanlado

Golden Delicious
Registriert
05.10.14
Beiträge
7
Ihr Lieben,
ich bekomme eine Krise( Ja, Ja Frauen und Technik :) ) Ich habe jetzt 2h das Internet durchforstet und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Gibt es irgendeinen Weg Das Backup aus der Icloud auf dem PC zu speichern? Im Netzhabe ich keine Lösung gefunden und weiß mittlerweile auch, dass Apple das Speichern nicht vorsieht. Ich habe kein Iphone mehr(nur noch mein Macbook) und möchte aber die Bilder vom Backup haben. Bitte, bitte habt eine Lösung für mich!!!
Noch einen schönen Sonntag!!
 

Benutzer 176034

Gast
In iTunes läßt sich der Speicherort von Backups der iDevices von "iCloud" in "auf diesen Computer" ändern...
 

Benutzer 176034

Gast
Dieses pikante Detail ist an meinen verpixelten Augen vorbei geschrammt...:p
Entschuldigung.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Dieses pikante Detail ist an meinen verpixelten Augen vorbei geschrammt...:p
Entschuldigung.
Das sind die details die man so schnell mal überliest.
Das habe ich mich auch gerade gefragt, aber trotzdem Danke für den schnellen Hilfsversuch :)
Schade ich kann dir echt nicht weiterhelfen. Und die problematik hat nicht damit zu tun ob Frau oder Mann. Frauen haben genau soviel Ahnung von Technik, wenn sie sich dafür interessieren ;)
 

Benutzer 176034

Gast
Ein "iDevice-Spender" könnte helfen... Der Spender macht ein aktuelles Backup und setzt es danach auf Werkseinstellungen zurück...
Danach nimmst Du es, stellst es aus dem iCloud-Backup wieder her und verfügst kurzfristig wieder über "Dein" iPhone und sicherst Deine Fotos über iTunes dann "auf dem Computer", statt in der iCloud.
Wenn das iPhone dann wieder zurück gesetzt wird und der Besitzer es aus seinem aktuellen Backup wieder herstellt, hat er sein iPhone wieder und Du Deine Fotos...
Etwas Arbeit aber immerhin ein Weg...
 

juanlado

Golden Delicious
Registriert
05.10.14
Beiträge
7
Grundsätzlich ne super Idee, aber leider niemand in meinem Umfeld, der ein Applegerät hat :(
 

Benutzer 176034

Gast
Sowas gibt es...?
Wohnst Du am Nordpol...?;)
 

Benutzer 176034

Gast
Okay, die Küste arbeitet also mit Androiden...;)
Vielleicht klappt es ja trotzdem noch... Viel Erfolg.
 

juanlado

Golden Delicious
Registriert
05.10.14
Beiträge
7
Danke, Danke.. Ja die Meisten...Ich aber mittlerweile mit BB
 

Pickelhelfer

Ribston Pepping
Registriert
25.08.14
Beiträge
298
Doch es gib eine Möglichkeit man braucht nur Tool gibs für Windows und Mac und damit kann man die iCloud Backups herunterladen.
 

Pickelhelfer

Ribston Pepping
Registriert
25.08.14
Beiträge
298
Will wer noch wissen wie man die icloud Backups herunterladen kann??
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.522
Warum machst du so ein Geheimnis daraus?
(Falls ich mir im Februar ein iPhone zulegen sollte, will ich's später vielleicht mal wissen und melde mich schon mal an, aber bitte für OS X.)