• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Icloud app for Windows

Cristianop

Granny Smith
Registriert
06.12.23
Beiträge
16
Hallo allerseits ich bin vor wenigen Tagen nach 15 Jahren Android zu Apple gewechselt!

Ich hab Bilder auf meinem PC, die ich bereits über icloud für Windows in die icloud geladen habe! Dafür musste ich die Bilder in c:/xxxxx unter icloud Photos ablegen!

Mein kleines Problem ist, dass meine Partition C nur 50gb hat. Die Partition ist eigentlich nur für Windows Betriebssystem gedacht! Meine Bilder sind insgesamt aber knapp 35 GB groß, somit ist die Partition fast voll! Ich möchte da wieder ursprünglich Zustand herstellen!

Meine Frage ist, ob ich nach erfolgreichem upload der Bilder in die icloud, die app icloud für Windows deinstalliert habe, die Bilder in dem icloud Photos Ordner auf dem PC löschen kann ohne das dieses tatsächlich auf der icloud gelöscht werden?

Oder wie bekomme ich wieder Platz auf der Partition C ohne die Partitionsgröße zu ändern?
 

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.396
Soweit ich erinnere, kannst du die im Upload-Ordner löschen und sie bleiben in der Cloud. Aber das kannst du problemlos selber testen.
 

angerhome

Pomme d'or
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.082
  • Like
Reaktionen: Cristianop

Cristianop

Granny Smith
Registriert
06.12.23
Beiträge
16
JÁ Hab mehrere Partitionen.

C ist halt echt nur für t system eigentlich

Nein, musstest Du nicht. Den Pfad für die Bilder kannst Du ändern.

Hast Du zusätzliche Partitionen/Platten?
In neueren Versionen haben sie es geändert. Man kanns den zielordner leider nicht mehr ändern!

1000137699.jpg
 
Zuletzt bearbeitet: