• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iCloud Account-Problem

Spencer Reid

Stechapfel
Registriert
13.04.15
Beiträge
163
Hallo zusammen,

ich habe meine Mail-Adresse der Apple ID geändert.
Für iTunes hat auch alles Problemlos geklappt.

Am Macbook habe ich mich für iCloud auch abgemeldet und neu eingerichtet mit der neuen MailAdresse.

Am iPhone habe ich jetzt aber das Problem das ich mich nicht ummelden kann.
Ich soll immer das Passwort für die alte Adresse eingeben. Aber die AppleID gibt es ja nicht mehr, weil ich die Mail Adresse geändert habe.

Verstehe nicht, warum ich mich nicht einfach ab und anmelden kann, weiss hier jemand wie das funktionieren soll ?


Vielen Dank schon mal :) !
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Hast du alle alten Apps und Konten vorher gelöscht?!

Eleganteste Lösung wäre die Wiederherstellung ohne Backup und dann Kofniguration mit neuer ID.

Beim Mac kann es ggf. zu gleichen Problemen kommen mit der Zeit, gerade wenn ein Systemupdate ansteht.