• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iClod Name für gemeinsame Karte nutzen

rob7ven

James Grieve
Registriert
24.04.07
Beiträge
136
Hi zusammen,
auf mac und iPhone habe ich meine Facebook Kontakte ins Adressbuch integriert, leider herscht hier noch ein
bisschen wirrwarr.

Auf dem iPhone kann ich nach dem Verknüpfen der beiden Karten entscheiden welcher Name für die gemeinsame genutzt werden soll, leider stellt das iPhone immer wieder auf den Facebook Namen um der in der Regel nicht dem Realen
Namen entspricht.

Auf dem Mac hab ich die Funktion gar nicht, auszuwählen welche der Beiden Karten "Haupt" Karte sein soll, bzw. wenn ich Manuel ändere sich die Karte nicht darauf anpasst.

Wäre super wenn mir jemanden einen Tip geben kann wie ich hier wieder Ordnung reinbekommen.

Danke

Beste Grüße
 
Ich habe genau das gleiche Problem auch schon seit langem und habe noch keine Lösung gefunden.
Wenn ich per Hand den Namen der Karte wechsle springt er immer nach einer Weile auf den Facebook-Namen zurück.
Gibt es evtl. eine Einstellung in der man das Standardkonto benennt und dann immer dieses für den gemeinsam genutzen Namen verwendet wird? Habe nichts in die Richtung gefunden.

Bin dankbar für jede Hilfe.