• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Nachrichten-App] iChat - wie alle "online" Kontakte über Icon in Systemleiste anzeigen lassen?

sebb86

Cripps Pink
Registriert
17.06.10
Beiträge
148
Hallo,
man kann bei iChat einstellen, dass es als kleines Symbol in der Systemleiste (also da wo die Uhr auch ist) sitzt. Das habe ich auch so gemacht. Leider werden dann, wenn ich auf das iChat-Symbol klicke, wirklich nur alle "online"-Kontakte angezeigt. Kontakte die online sind aber ihren Status z.B. auf "abwesend" gestellt haben, werden in dieser (Schnell-)Ansicht gar nicht angezeigt.
Kann man das irgendwie ändern?

Vielen Dank im Voraus
 

sebb86

Cripps Pink
Registriert
17.06.10
Beiträge
148
Ist denn das Problem nicht verständlich oder funktioniert es vielleicht gar nicht?