• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Nachrichten-App] iChat mit ICQ UND MobileMe - Wie MobileMe als Standartversandart

Hempelchen

Châtaigne du Léman
Registriert
15.07.09
Beiträge
825
Moin,

folgendes Problem:

Ich habe in iChat 3 Accounts: Bonjour, ICQ (halt die ICQ Nummer) und MobileMe.
Ich benutze ICQ noch wegen all der Leute die ich schon seit geraumer Zeit dort drin habe.
Alle neuen Accounts habe ich in MobileMe.

Jedoch: Immer wenn ich eine Nachricht verschicke, benutzt iChat den ICQ Account und ich muss jedes mal umstellen, dass er zum Versenden doch bitte MobileMe benutzen soll.

Dass dies nervig ist, muss ich nicht erwähnen.
Was kann ich tun?
Wo kann ich MobileMe als Standart hinterlegen?