• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

ich will ein iphone4 !!!!!

roman3821

Jonagold
hallo,

ich war heut in italien unterwegs um mir ein iphone 4 16 GB unlocked ab werk zu holen - und wie es ja sein muss war ich bei 6 shops und überall ausverkaft :-c :-c

so hier meine frage:

wie bekomm ich ein iphone 4 von deutschland nach österreich ohne viel arbeit ?
ich wills auf alle fälle noch vor weihnachten!!!

P.S: ihr fragt euch sicher warum ich so schnell ein iphone will?

1. hab mein unlocked 3gs 16GB zu einem guten preis verkauft - 350€
2. dachte ich bekomm in italien eines, falsch gedacht!
3. hab jetzt irgendein billiges ersatztelefon und will somschnell als möglich wieder ein iphoooooone !! ^^

hilfe hilfe hilfe

danke lg roman.

(entschuldigung für meine emotionale ausdrucksweise ^^)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum kaufst du es nicht einfach bei Apple direkt, oder im o2 laden. Beides Sim/Netlock frei. Bei Apple sogar auf lager...

Edit: Achso, so wie ich das verstehe, lebst du in Österreich? Dann weiß ich gar nicht, ob du im .de Shop von Apple bestellen kannst? Andererseits, warum sollte es nicht gehen.. http://store.apple.com/de/browse/home/shop_iphone/family/iphone

leider funktioniert das mit dem verschicken in andere länder bei österreich nicht, weil das iphone im österreichischen apple store nicht unlocked verfügbar ist, sowie es schon deutschland der fall ist.
also eher keine lösung :-(

Hast du denn keinen Bekannten in Deutschland, der es für dich kaufen und dir schicken kann?

Wo in Österreich wohnst du? Fahre doch nach Deutschland und kaufe es dir Bei o2 oder im Apple store München. natürlich vorher Adressen und Telefonnummer herausfinden und für dich eines zur Abholung reservieren lassen.