• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Ich suche ein Shipping-Unternehmen, mithilfe wovon man zu einer amerikanischen Adresse bestellen ka

Juliii

Golden Delicious
Hi ihr Lieben!
Ich habe mir vor ca 3 Jahren über ein Unternehmen ein iPhone 4 im Ausland bestellt dafür brauchte ich eine amerikanische Adresse wohin das hingeschickt werden musste. Den Tipp habe ich damals aus dem Forum hier, da ich aber weder den Eintrag finde noch die Rechnung weiß ich nicht mehr den Namen des Unternehmens. Jetzt brauche ich eure Hilfe, kennt jemand ein Unternehmen, dass so funktioniert, dass man vom Unternehmen eine amerikanische Lieferadresse genannt bekommt und diese senden das Paket dann zu der eigenen Adresse. Es wäre Super, wenn mir jemand helfen könnte. Danke schon mal :)

Borderlinx - ist ein Tochterunternehmen von DHL.
Darüber habe ich mein iPhone 4 (wie viele wohl auch) in England bestellt.

Jep, Borderlinx ist da wohl der bekannteste Remailer, bei dem man eine amerikanische oder britische Adresse bekomme.

Kleiner Tipp übrigens: Auf jeden Fall mit Standardversand aus den USA liefern lassen. Das kommt per DHL Express kostet aber deutlich weniger. Geht aber dennoch sehr schnell. :)